Noch haben wir unseren Blog nicht wirklich an die große Glocke gehängt. Doch alle, die ihn bis dato kennen gelernt haben, löchern uns, ab wann man ihn denn abonnieren kann. Die Antwort: Ab sofort !

Wer unsere Abenteuer hautnah mitverfolgen möchte, hat jetzt die Gelegenheit. Statt immer wieder auf die Seite zu surfen, um Neuigkeiten zu erfahren, könnt ihr nun einfach eine E-Mail-Benachrichtigung einrichten. Dann werdet ihr immer sofort informiert, wenn es neue Blog-Beiträge gibt. Dazu müsst ihr in der rechten Seitenleiste einfach Eure Mailadresse eintragen. Das System verschickt dann automatisch eine Bestätigungsmail, in der ihr einfach auf „Folgen bestätigen“ klicken müsst. Und schon seid ihr Follower und live und in Farbe dabei!

Dennoch ist interessiertes Surfen auf unserer Seite gefragt. Denn auch auf den statischen Seiten wird sich immer wieder etwas verändern. Zum Beispiel dann, wenn es neue Erfahrungen mit unserer Ausrüstung gibt. Und die Karte, die unsere Route zeigt, halten wir natürlich ebenfalls auf dem neuesten Stand.