Am liebsten auf Reisen mit dem Motorrad

Die Bike Voyagers – Tom & Andrea

Warum Reisen mit dem Motorrad? Uns verbindet ein gemeinsamer Traum: auszubrechen aus den vermeintlich geordneten Bahnen unsres „zivilisierten“ Lebens und etwas nicht alltägliches zu erleben. Denn wahrer Reichtum ist für uns nicht „mein Haus, mein Auto, mein Pferd“. Für uns bedeutet wahrer Reichtum, seinen Traum zu leben statt sein Leben zu träumen. Diesen wunderbaren Planeten zu er-fahren, seine Natur zu genießen und zu schützen und fremde Menschen und Kulturen kennen zu lernen, ist für uns das höchste Gut, das man in diesem kurzen Leben erreichen kann.

Und in einem sind wir uns einig: Kein Reisemittel ist dafür besser geeignet als das Motorrad! Als wir uns 2006 kennengelernt haben, war schnell klar, dass wir beide unabhängig voneinander den Traum hegen, einmal auf zwei Rädern um die Welt zu fahren. Und 2019 sind wir nun endlich in der Lage, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Andrea

Tom